Die riesigen Monumente dienten zur Kommunikation mit Außerirdischen – glaubt Valery Uvarov

Vorschau: Der Kult der Pyramiden

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Der russische Forscher Valery Uvarov ist in der UFO-Szene vor allem für seine Beiträge zur UFO-Forschung bekannt. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich aber auch mit den Hintergründen des weltweiten Pyramidenkults. So habe er sich unter anderem Zugang zu uralten Schriften verschafft, die die Nazi-Forschungsorganisation Ahnenerbe über die Pyramiden gesammelt hätten. Uvarov ist überzeugt: Die Bauwerke waren keine Grabmäler für Könige, sondern dienten zur Kommunikation mit außerirdischen Zivilisationen. Auf dem Saarbrücker Kongress für Grenzwissenschaften gab er Teile des uralten Wissens weiter…

 

Leave a Reply