Kornkreise – Botschaften im Feld oder von Menschen ge­macht? In unserer brand­neuen Serie The Croppies begeben wir uns mit Korn­kreis­forschern auf die Spur – die ersten beiden Folgen gibt es exklusiv bei uns! Außer­dem im Exo­Magazin: Der Schweizer Journalist Luc Bürgin hat ein riesiges unter­irdisches Höhlen­labyrinth in China erkundet und viele Auf­nahmen zurück gebracht. Und ein ira­nischer Ex-General berichtet über sein miss­glücktes UFO-Abschuss­manöver über Tehe­ran. Die Rätsel der Welt aus erster Hand – nur bei uns im Exo­Magazin!

ExoMagazin Ausgabe 2/2013

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. England hat nun mal Große Felder irgendwas müssen die Aliens ja nutzen können ^^

Antworten