Der Bundestag mauert weiter bei der Herausgabe seiner wissenschaftlichen Ausarbeitungen

Der Absturz von EgyptAir 804 – steckte ein UFO dahinter? Was hat es mit dem geheimnisvollen Dröhnen am Himmel auf sich? Wappnen sich Russlands Kosmonauten mit Pistolen gegen Aliens? Und wohin fliegt Stephen Hawking mit seinem Raumschiff? Auf der Suche nach seriösen Berichten buddeln Robert Fleischer und Mario Rank tief in der Jauchegrube des Boulevard-Journalismus. Auch an anderer Front ist die Suche beschwerlich: Trotz höchstrichterlichem Urteil mauert der Bundestag bei der Herausgabe von Ausarbeitungen seiner Wissenschaftlichen Dienste. UFOs und die Informationsfreiheit – das neue ExoJournal – jetzt anschauen!

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exopolitik
►►GOOGLE+: http://google.com/+exopolitik
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Alle Links zur Sendung:
1. EgyptAir 804: Pilots ’saw UFO with green flashing lights‘ an HOUR before mystery jet crash http://bit.ly/25hCLlR
2. Merkwürdiges Dröhnen: Schwabinger Apokalypsesound (Süddeutsche Zeitung 20.05.2016) http://bit.ly/1TX07VR
3. Angst vor Aliens? | Russlands Kosmonauten im All bewaffnet (BILD-Mystery 23.05.2016) http://bit.ly/1TA9zyM
4. Is there a UFO Cover Up? Government Insider speaks out http://huff.to/1qJMxh0
5. GreWi – US-Verteidigungskomitee offenbart US-Geheimdienstinformationen zur Kalten Fusion (19.05.16) http://bit.ly/1ONAIfB
6. Stephen Hawking geht mit Raumschiff auf Alien-Jagd (April 2016) http://bit.ly/1VitiI7

6 Kommentare

  1. Metin,Alexander says:

    Hallo ! Ihr von der Exopolitik u. Kollegen, Erich von Däniken (Alle anhänger der Prä – Astronautk) etc. ihr seid der schlüssel der Menschheit!

    Gut das Kabel eins Doku Acient Aliens usw jeden Dienstag oder öfters sendet sonst würde der rest in Deutschland noch mehr verblöden .

    Aufjeden Fall danke das es euch alle gibt !!!

    Liebe grüsse euer Cosgun aus Regensburg !

  2. Hallo Robert und Team! Ich finde ihr macht eine tolle Arbeit.Das mal vorneweg. Ein Kritiker bei den Kommentaren brachte die website: mundodesconocido.es ins Spiel. Etwas spanisch hatte ich für einen Mexikoaufenthalt gelernt, aber zu wenig um die Beiträge zu verstehen. Warum verlinkt ihr euch nicht? Zeigt doch gegenseitig die Beiträge und was ihr herausgefunden habt. Da gibt es Supersachen zum Schauen und bei Dir gibts auch tolle Beiträge. Tauscht euch doch aus. Ist es eine Frage der Untertitelung??? Starte doch mal einen Aufruf, wer hat das know-how, Zeit und nochmehr Lust zum untertiteln. Irgendwo auf der Welt gibts den Typen, der das machen würde. Finden ist das Zauberwort. Du bist so beliebt mit den spannenden Vorträgen.

  3. Robert, du kamst als maximal unvorbereitet rüber. Will Mann über einen Umstand berichten so sollte Mann sich vorher schon mal eingelesen haben, z. B. das Datum sollte schon parat sein.

  4. Ihr seid ja sehr erheitert ueber manche spekulationen. Ein bisschen zu eurer allgemeinbildg: nephilim sind eine Engel Spezies. Das at berichtet darüber. U.a. Es gibt uralte Berichte nicht biblisch, die das auch tun. All das ist nicht albernen als euer penaeler verhalten. Auch wenn ich selbst vieles als dichtg empfi.de. Robert es kann seiN dass euch die zahlenden freisetzen

  5. ich hatte mehrmals ton unterbrechung daher konnte ich nicht alles verstehen!!

Antworten