Im ExoMagazin finden Sie spannende Beiträge über die großen Fragen unserer Zeit.

Gibt es Leben im da draußen im All? Werden wir vielleicht schon von außerirdischen Intelligenzen besucht? Sind Freie-Energie-Technolgien der Schlüssel für unsere Zukunft? Werden wir die Phänomene unserer Zeit jemals verstehen? Was steckt hinter den Rätseln unserer Geschichte? Welche Fähigkeiten liegen in uns verborgen? Wer sind wir wirklich? Und was wird aus der Menschheit, wenn wir aufhören, Fragen zu stellen?
Wir präsentieren das neue ExoMagazin.tv – spannende Beiträge über die großen Fragen unserer Zeit.

Das ExoMagazin – Inspirationen für Freigeister!

Haben Sie Fragen zum neuen ExoMagazin.tv? Bitte besuchen Sie die Seite Kontakt.

4 Kommentare

  1. Ja, durchaus! Auch ein Lob von mir für das neue Portal mit sehr übersichtlicher Menüführung.

    Und zusätzlich ein extra Bienchen für die stets sehr professionell aufbereiteten Beiträge, die stimmlich und visuell ansehnliche Moderation von Anja sowie natürlich die stets humorvoll-investigative Art der Präsentation seitens Robert… Weiter so!!

    • Was heisst hier Extrabienchen? ;-). Im Ernst: Anja Lehmann ist eine tolle Erscheinung und moderiert perfekt. Für mich ein echter Glücksgriff für Exomagazin.TV Ich möchte sie nicht missen.

  2. Herr Fleischer Moderiert aus dem Herzen und ist gleichzeitig Souverän vielen Dank fuer seine Beiträge und Moderationen ich würde gerne mehr weiterhin von Ihm sehen und hören Danke!

  3. Schick hier! Habt ihr toll gemacht!!!

Antworten