Bevor es zu einem offiziellen Erstkontakt mit Außerirdischen kommt, muss die Menschheit gewaltige Herausforderungen meistern

Die Menschheit steuert auf einen gewaltigen Wendepunkt in ihrer Geschichte zu. Wohin man auch blickt – der Zusammenbruch bestehender politischer, wirtschaftlicher und religiöser Strukturen scheint bevorzustehen. Die Frage ist nicht ob, sondern eher wann es geschieht. Doch derzeit kann niemand vorhersagen, ob dieser Wendepunkt für die Menschheit eine Chance oder ihren Untergang darstellt. Auch Außerirdischen dürfte nicht verborgen bleiben, dass die Erdlinge sich in einer historisch wichtigen Umbruchsphase befinden. Denn bereits aus der Ferne sind die gewaltigen Unterschiede sichtbar, die auf diesem Planeten zwischen arm und reich, mächtig und ohnmächtig herrschen. Der Journalist Robert Fleischer skizziert die großen Herausforderungen, die der Menschheit unmittelbar bevorstehen und wagt einen Ausblick auf den Zeitpunkt und die Voraussetzungen für einen offiziellen Erstkontakt mit Außerirdischen. Ein exopolitischer Vortrag, der selbst dann die Augen öffnet, wenn man die Möglichkeit der Existenz außerirdischen Lebens ausklammert.

Vortrag: Die Erde von Außen betrachtet

►►Unterstützt unsere Arbeit! http://paypal.me/robertfleischer
Oder per Banküberweisung:
IBAN: DE17500105175556421886
BIC: INGDDEFFXXX

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv

►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2pUlS5L

Video: A Fake New World – Wie die CIA UFO Berichte beeinflusst: http://bit.ly/2oRJmXc
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exopolitik
►►GOOGLE+: http://google.com/+exopolitik
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

7 Kommentare

  1. violetta74385900 says:

    Endlich bin ich bei Euch gelandet!..Seit 4. April 2015. suche ich Antwort auf einer schockierende Erlebnis, wohl in Deutschland…in Eschweiler/Hastenrath. Wurde ich besucht ? Ich wurde beobachtet durch Dachfenster, gezielt… Ein Stern ähnliche , in rot-grün rotierende Scheibe…ohne Geräusch…ich war gelähmt. Meine Freundin hat es auch gesehen, etwas könnte ich aufnehmen unter Schock Zustand…GEP.e.V. meinte es wäre ein Quadrocopter gewesen, aber nichts stimmt über solchen Gerät ein, was ich erlebt, gesehen habe. Es hat noch andere Besonderheiten!

    Illobard von Ludwiger hat mich mit seinem Vorträgen getröstet, das ich nicht unbedingt „verrückt“ sein soll. Ich bin eine ungarische Sängerin und Flötistin. Mein „Besuch“ kam am Karfreitag während/nach einem J.S. Bach Konzert…
    wir sind alle Verantwortlich, wie es mit unseren Kinder, mit den Menschheit weiter geht! Ich bin glücklich endlich diese Forschungs-Kreis gefunden zu haben !

  2. intothevoid52626000 says:

    Ethisch interessante Frage: Haben Aliens das Recht, die Macht zu übernehmen, wenn wir uns selbst zerstören? Haben wir unser Selbstbestimmungsrecht verspielt, wenn wir über 100 Tierarten pro Tag auslöschen?

  3. wiegel.andreas19363100 says:

    Danke Robert, ein toller und berührender Vortrag.
    Ich mag Deinen Humor
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

  4. Anna Peters says:

    Habe mir dein Video gerade angeschaut und ich danke dir dafür, dass du darin aufrüttelst und das mit viiiieeel Humor! .. Ich mag dir gerne lauschen. Nicht nur, weil ich Leipziger bin, sondern auch ein Mensch, der (genau wie du) mitdenkt und mitfühlt und handelt. DANKE für dein Engagement, lieber Robert! Ich bleibe dir und deinem interessanten (nicht nur) Info-Kanal treu 🙂

    • birhil08376300 says:

      Kann mich allem voll anschließen – danke lieber Robert Fleischer – ein hervorragender Vortrag, der einen wirklich wachrüttelt – mach` weiter so!
      In Wien hatte ich leider Zahnprobleme und war nicht so ganz bei der Sache…., aber jetzt in Ruhe angehört, fand ich es noch mal megaklasse – vor allem weil Du perfekt diese Brücke geschaffen hast, zwischen der Ufothematik auf der einen Seite und unseren wirklich ernsthaften und massiven Problemen in dieser unsrer Welt auf der anderen Seite…!

  5. mario-schrader60631300 says:

    Wieder mal ein super Beitrag von Robert Fleischer!

    Ich könnte ihn Stundenlang zuhören.
    Besonders schön war die „Außerirdischen SWAT Analyse“ 🙂

    Ich freue mich auf http://www.exomagazin.tv gekommen zu sein.
    Es gibt wirklich sehr viel Interessantes und es hat mein Weltbild völlig verändert.

    Dafür lohnt sich das Geld wirklich.

    Mach weiter so @Robert Fleischer!

    Daumen hoch!

Eine Antwort hinterlassen