Der bekannte radioeins-Moderator Jörg Wagner berichtet erstmals öffentlich über seine UFO-Sichtung

Die UFO-Sichtung des Radiomoderators Jörg Wagner (RBB, radioeins)

Zum ersten Mal berichtet der bekannte Medienjournalist und RBB-Radiomoderator Jörg Wagner öffentlich über eine UFO-Sichtung, der er vor vielen Jahren in Ungarn machte. Seit dieser Zeit hat er sich viele Gedanken gemacht – darüber, wie ein Erstkontakt mit Außerirdischen aussehen könnte, wie die Erdlinge von den fremden Besuchern betrachtet würden und warum Regierungen so etwas geheimhielten. Das Gespräch fand am Rande der re:publika 2017 in Berlin statt.
Jörg Wagner (www.wwwagner.tv) moderiert das Medienmagazin bei radioeins (http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/index.html).

►►Unterstützt unsere Arbeit mit einem Abo! Für nur 49 Euro erhaltet Ihr Zugang zu sämtlichen Premium-Inhalten auf Exomagazin.tv!

Oder per Spende:
http://paypal.me/robertfleischer

per Banküberweisung:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende ExoMagazin

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exopolitik
►►GOOGLE+: http://google.com/+exopolitik
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
►►Unterstützt unsere Arbeit!
http://paypal.me/robertfleischer
Oder per Banküberweisung:
IBAN: DE17500105175556421886
BIC: INGDDEFFXXX

3 Kommentare

  1. Christina says:

    Dankeschön. War interessant. Habe selbst auch mal ein rasend schnelles Objekt gesehen, als ich mal dienstlich zu einer Weiterbildung kurz nach der Wende in Rheinsberg war. Es war im Juni. Wir waren abends im Kino und fuhren mit Rädern danach durch die Nacht zurück zu unserer Unterkunft. Wir waren außerhalb der Stadt. Als ich en hell leuchtendes Objekt erspähte, was wie ein großer Stern aussah. es flog mit rasend schneller Geschwindigkeit über den ganzem Himmel. Ich habe so was schnell Fliegendes danach nie wieder gesehen. Es flog auch sehr hoch. Für mich war dieser Moment sehr beeindruckend…was es auch immer war: ein unbekanntes Flugobjekt auf alle Fälle 8für mich).

  2. mike.gerhard86407700 says:

    Schönes Interview. Danke dafür !!

  3. 🙂 Cooler Typ und cooles, interessantes spannendes Interview….! Danke liebes Team um Robert Fleischer! 🙂

Antworten