Bislang wurde sie uns verschwiegen – doch zum ersten Mal eröffnet Robert uns in seinen neuesten Robflexions die absolute Wahrheit über Alles in diesem YouTube-Video! Endlich erfahren wir, was es mit Allem auf sich hat. Schaut sie jetzt! an!! Die Absolute!!! Wahrheit!!!!

►►Unterstützt unsere Arbeit! http://paypal.me/robertfleischer

17 Kommentare

  1. Hallo Robert,

    die Wahrgeit ist ganz simpel: Wir sind Gott! (manifestiert in physischer Gestalt und erfahren uns durch die Materie, um zu erkennen, wer wir in Wahrheit sind, s.o.). Gott ist der EINE in der Vielfalt und daher ist jeder (Gott) auf der Selbstfindungsreise in der Dichte der Materie (zuvor mußte Gott vergessen, um zu erfahren). Ziel ist sich zu meistern, erobern und die Vergeistigte Materie, um nach Hause zu kehren. Wir leben daher auf einem Verdunklungs- bzw. Lügenplanet, einem Materie-Gefängnis, solange bis wir die richtigen + großen Fragen stellen, das Wissen zu uns kommt und wir die uralte Wahrheit Erkennen (mit dem Herzen)! Alles Gute…

  2. Hallo liebe/r Biwa!
    Deine Zeilen haben mich nun doch noch einige Zeit weiter „verfolgt“…und deswegen würde ich Dich doch noch gerne mal fragen, wie Du o.g. meinst…, weil ich es nicht checke! Wie kann hier etwas über das Facebook laufen bzw. davon überlagert werden? Und wieso erscheint die Kommentarfunktion völlig zusammenhanglos? Und wie können Beiträge von Facebook importiert werden? Das wären jetzt so meine wichtigsten Fragen an Dich und ich bedanke mich schon im Voraus für Deine Antworten! Aber vielleicht liest Du dies schon gar nicht mehr – Deinen Abschieds“schmerz“ vom Exomagazin/von Exopolitik kann ich übrigens auch aus Deinen Zeilen lesen….Alles Gute mit lieben Grüßen!

  3. Nach gründlichem Nachzählen komme ich auch auf 27 Mal „Wahrheit“. Das ist ein Schnitt von rund 4,15 Wahrheiten pro Minute. Nicht schlecht Herr Fleischer!

  4. Eine Wahrheit ist aber auch, das es eigentlich ein Forum hier gibt.
    Wahr ist auch, das dies per Beiträge finanziert wird.
    Gehört ja dazu.
    Wahr ist auch, das dies extrem von Facebook überlagert wird.
    Wahr ist, das hier aktuell Beiträge von Facebook importiert werden.
    Wahr ist auch das die Kommentarfunktion hier völlig zusammenhanglos erscheint.
    Wahr ist, das eine neue Software für eine vernünftige Forensoftware nicht erneuert wird.
    Wahr ist, das Exopolitik.org sich auf Facebook und anderen etablierten vorhandenen Social Networks ausruht.
    Wahr ist, das die Versprechen, die per Vertrag mit Exopolitik.org gemacht werden eigentlich nicht eingehalten werden.

    Dazu möchte ich noch ein paar Worte loswerden.

    Ich denke, das es wenige Leute gibt, die hinter Robert`s eigentlichem „Dingen“ stehen.

    Weitesgehend tue ich das und habe das auch gerne mitfinanziert.

    Man muß sich darüber klar sein, das man hier in eine Art „Crowdfoundingprojekt“ einsteigt, das wenigen ein Privileg einräumt,
    das tatsächlich so geteilt wird.

    Eine GROßARTIGE Errungenschaft, der Gesellschaft gleichgesinnter…

    Auch wenn „ich“ nun raus bin…
    Gebt dem Robert euer Geld, um die Antworten zu bekommen, die Ihr
    so sonst nicht bekommen würdet.

    PS : Besteht aber auf ein UPDATE der eigentlichen Software.

    Das COM-Forum ist schon seit Jahren eine Katastrophe.
    Wahr ist auch, das hier viele Moderatoren benötigt werden.

    Naja…

    Das Thema hat so viele Facetten.

    Wünsche dem EXOPOLITIK-TEAM weiterhin viel ERFOLG.

    WAHR ist aber auch, das gerade die COM sich hier auf eine Person konzentriert. Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist ?

    Liebe Grüße

    • Liebe/r Biwa!
      Deine Zeilen haben mich nun doch noch einige Zeit weiter „verfolgt“…und deswegen würde ich Dich doch noch gerne mal fragen, wie Du o.g. meinst…, weil ich es nicht checke! Wie kann hier etwas über das Facebook laufen bzw. davon überlagert werden? Und wieso erscheint die Kommentarfunktion völlig zusammenhanglos? Und wie können Beiträge von Facebook importiert werden? Das wären jetzt so meine wichtigsten Fragen an Dich und ich bedanke mich schon im Voraus für Deine Antworten! Aber vielleicht liest Du dies schon gar nicht mehr – das wäre dann schade…! Liebe Grüße

  5. Lieber Robert,
    Jeder hat seine Wahrheit, jeder Bewusstseinsttropfen hat seine individuelle Wirklichkeit. Und gemeinsam haben teilen wir auch eine kollektive Wirklichkeit. Doch ist diese kollektive Wirklichkeit wiederum eingebettet in eine größere und weitere Wirklichkeit, ja ein ganzes Universum. Die Veden sprechen davon, dass diese materielle „Realität“ in der wir leben nur eine winzige Blase ist, die an einem ungleich größerem geistigen Multiversum hängt, das in seiner Ganzheit das „Göttliche“, oder wenn man nicht von Gott sprechen will, der universale alle Bewusstseinstropfen (individuelle Seelen) verbindende lebendige Seinsgrund ist. Grundlage des Seins ist das Geistige und Materie seine Wirkung und nicht umgekehrt, wie uns die kurzsichtige Naturwissenschaft weiß machen will. Jeder Gedanke, so absurd er auch sein mag, hat daher seine „Wirklichkeit“ und wird seine „Wirklichkeit“, denn diese Welt ist letztlich nur ein großer komplexer „Gedanke“ eines größeren komplexen Wesens, von dem wir alle Teil sind. Innerhalb einer horizontalen Seinsebene gibt es aber natürlich „richtig“ und „falsch“. Wir dürfen also natürlich sagen, jemand hat sich falsch verhalten oder was er sagt ist falsch aber nicht, dass er (seine Seele) „falsch“ oder „unrecht“ oder „schlecht“ ist. (Denn wir sind der andere in unserem höheren Sein selbst und er ist unser Spiegel) Unser inneres Streben und unser Seinszweck geht eben in die dritte Dimension und da gibt es immer mehr „Ja“. In „Gott“ gibt es nur ein lauteres „Ja“. Diese Art, die Dinge zu sehen, kann man übrigens auch in den angeblichen Aussagen von ETs wiederfinden. Und ja, 9/11 ist kein Attentat von islamistischen Terroristen und ja, die Präsenz der Ausserirdischen ist „real“, doch all das ist eingebettet in eine noch größere „Wirklichkeit“ in einer noch größeren Wirklichkeit……… LG Stephan

  6. Am Anfang war ich ja skeptisch… aber mittlerweile finde ich Dich klasse !
    Weiter so Robert, ich bleibe auch weiterhin zahlendes Mitglied und hoffe es werden sich noch viele anschließen um Dir deine Arbeit zu erleichtern !
    Und wer weissss…vieleicht erfahren wir ja tatsächlich irgendwann die absolute Wahrheit…?

  7. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen….

  8. Balla 13012020 says:

    Hallo Robert. Gut das mal einer die wahrheit sagt! Weiter so.

    27 mal die wahrheit in 6,33 min muss wohl Wahr sein. lg Balla

  9. Gut gebrüllt, Löwe!!! 🙂
    Kann mich Robert Fleischer voll anschließen – weil ich glaube, dass viele immer fauler werden, um eine bewusste Auswahl an Büchern zu lesen, zu recherchieren und sich auf diese Art zu informieren, denn sich ein YT-Video „reinzuziehen“ geht halt doch viel schneller und die Sucht nach immer mehr lässt auch nicht lange auf sich warten….

  10. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mal mitgezählt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du 27 mal „Wahrheit“ gesagt.

    Gruß 🙂

  11. Thomas Rudolf says:

    Wunderbarer Beitrag UND vor allem so wahr. Jeder von uns kann ab und an natürlich auf Halbwahrheiten oder falsche Informationen reinfallen. Aber wenn man kritisch hinterfragt, dann kommt man der Wahrheit in der Tat zumindest ein großes Stück näher.

    Übrigens hast Du wie ich glaube 27 mal das Wort WAHRHEIT gesagt!

  12. uuuups hinter Dir ist ja ganze Zeit ein Alien gewesen; ist das vielleicht die „absolute“ Wahrheit ?

  13. Weltensegler says:

    Das Internet ist eine gigantische Müllkippe, aber man findet auch Perlen darin. Ich lese lieber ein Buch, das gemütliche Lesen ganzer, in sich abgeschlossener Themenkomplexe verhindert das Überlaufen des Fasses (im Gegensatz zu den Informationsschnipseln aus dem Internet). Ich merke das auch in ganz normalen Gesprächen, wenn sich jemand nur im Internet informiert und sein geballtes Viertel“wissen“ daherlabert. Und ich fürchte, es wird in Zukunft noch viel schlimmer werden (o Graus).

  14. Yes, das hast du guddi rübergebracht 🙂
    Das Leben (und die Wahrheit) ist doch viel besser zu ertragen, wenn es mit einer großen Portion Humor verbunden wird.
    DAS ist MEINE WAHRHEIT 😀
    DANKE lieber Robert, dass du mich mit DEINER Wahrheit beehrst 😉
    Bist dazu ein sehr sympathischer Typ und überraschst mich immer wieder auf´s Neue 🙂
    Lass dich NIE nich unterkriegen + bleib dir selbst treu.
    Und natürlich deiner Frau… hahaha 😀
    Schönen FREI-Tag noch 😀
    PS: Freue mich doll auf das nächste Exomagazin, wo du wie ein WILDER geackert hast … hihi 🙂

    • Super! 🙂
      Kann mich jedem einzelnen Punkt exakt anschließen…!!! 🙂
      Und – ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Exomagazin!!! 🙂
      Eine Frage nur: Wie machst Du diese unterschiedliche Art von Smilies??? 🙂

  15. Hallo Robert,
    gut gebrüllt Löwe würde Mr. Icke sagen. Da ich mich mit Allesimeimer kurz Alzheimer immer verzähle und es mit der absoluten Wahrheit nicht so genau nehme und lieber bei der einfachen Wahrheit bleibe, überweise ich Dir den Betrag. Man kann sich auf YT die Birne so verkoksen, dass es einem wie den Marsianern in Mars Attacks ergehen kann. Ausser den Fakten halte ich mich an das, was ich selbst täglich erlebe und das ist schon so unglaublich, dass es einem wie Herrn Gröschel auf Sizilien ergeilen kann, nur noch … aber da schweig ich lieber, um der Angstmacherei in den Medien nicht auch noch Beistand zu leisten. Schliesslich lebe ich noch und kann nur betonen: der Cometa Report hat schon einiges ans Licht gebracht und es wäre an der Zeit, dass sich die Wissenschaftler, Militärs, die Dienste wie auch die Regierenden endlich der Wahrheit verpflichtet fühlen und eine Neuauflage herausbringen, um das arbeitsame Volk darüber aufzuklären: wer den irdischen Zoo regiert und seine Schafsherde mit Brot und Spiele bei Laune hält, damit das Schaf nicht merkt, wer da wirklich an seinem Euter melkt. Und ohne Übertreibung an Herrn Gröschel: auch Berlin ist ein Hotspot wie die „Wesen aus dem Hyperraum“ in Bild und Ton zu berichten wissen und man kann es auch mal von der humorvollen Seite betrachten, ansonsten gebe man sich doch lieber die Kugel von Rocher, bevor man mit einem Teppichmesser in der Hand ein neues Pearl Harbor an 911 auslöst? Hallelulja

Antworten