Der Sturm auf Area 51 hat noch nicht einmal begonnen, doch es gibt bereits erste Verhaftungen. Die US-Marine bestätigt nun offiziell die Echtheit der UFO-Videos, während SETI Chef Shostak alles anzweifelt.

Es gibt außerdem neue Informationen über das frühere geheime UFO-Forschungsprojekt AATIP im Pentagon und über die geheimen Politikerbriefings. Das Alien-Autopsie-Video von Ray Santili kommt wieder ins Gerede. Und wir befassen uns mit der Frage, inwieweit die CIA bei den aktuellen UFO-Enthüllungen ihre Hände im Spiel hat… Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in Erstkontakt #5! Die komplette Sendung gibt es exklusiv für Abonnenten von ExoMagazin.tv – ebenso wie eine ausführliche Liste mit Links zur Sendung.

(Berichtigung: Prof. Lachezar Filipov ist Direktor der Abteilung Astrophysik des Instituts für Weltraumforschung und Technologie der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften. Nicht die US-Marine hat von den erstaunlichen Flugeigenschaften der UAP berichtet, sondern mehrere Offiziere und Piloten der US-Marine.)