Durch UFOs und paranormale Erscheinungen versucht eine höhere Intelligenz mit uns in Kontakt zu treten, sagt der Psychiatrie-Professor Dr. Néstor Berlanda.
Morgen kommt eine wichtige UFO-Doku in die Kinos und ins Netz: „The Age of Disclosure“ heißt sie, und darin werden zahlreiche hochrangige US-Beamte, Geheimdienstmitarbeiter und Militärs uns berichten, dass die US-Regierung schon seit Jahrzehnten im Besitz von geborgenen UFOs ist und diese erforscht. Die Details werden sie natürlich wie immer für sich behalten, wegen der nationalen Sicherheit. Und darum wagen wir die Prophezeiung, dass wir dadurch dem UFO-Geheimnis nicht viel näher kommen werden. Die Lösung für dieses Rätsel liegt sicher nicht in den Kellern der amerikanischen Rüstungsindustrie. Denn sie müsste nicht nur erklären, was UFOs sind, sondern auch, warum bei UFO-Sichtungen immer wieder paranormale Erfahrungen berichtet werden. Aus Argentinien kommt dazu eine neue revolutionäre Theorie von dem Psychiatrieprofessor und Bewusstseinsforscher Dr. Nestor Berlanda. In jahrzehntelanger Arbeit hat er die „Interdimensionale Symbiosetheorie“ entwickelt – ein Modell, das neben UFOs auch das Paranormale erklären könnte. Aber um zu verstehen wie das alles zusammenhängt, müssen wir bei einer ganz grundlegenden Frage anfangen…

Hallo Robert Fleischer, was für eine hochintressantes Interview
Ich war 2009 in Salvador da Bahia denn ich konnte meinen langjährigen Freund der damals schon 20 Jahre dort wohne besuchen und Ferien machen
Er hat Smaragdminen im nordosten Brasiliens, dort kam ich zum 1.Mal mit Ajahuasca in Berührung,er hatte 2 Pet Flaschen dieser Medizin im Kühlschrank,es gibt dort auch so wie hier Kirchen,auch solche Retreats,aber die Beschreibung dieser Erfahrung ist ,wie eine Nahtoderfahrung nur das es durch diese Medizin ausgelöst wird,und nicht durch eine Krankheit
Das Gefühl das Alles miteinander verbunden ist kann ich bestätigen
Ich habe schon mit 16 Jahren LSD Erfahrungen gemacht,auch Meskalin und Pilze,DMT Erfahrung hatte ich ebenfalls schon in jungem Alter,allerdings durch rauchen,ein Gemisch aus Kräutern die ddn Abbau hemmen also DMT und Betablocker,dieser Rausch ist sehr kurz,aber mein ganzes Leben ist in Sekunden abgelaufen sozusagen,eigentlich wie ein Traum der in Sek.durchlebt wird
Das Gefühl des Sterbens hatte ich auch mit LSD,es ist etwas beunruhigend wenn diese Ich Auflösung anfängt dies legt sich aber sehr schnell,man sollte sich einfach gehen lassen und dann ist es eine gute Erfahrung, es ist sehr schwer zu beschreiben,aber Angst sollte man nicht haben
Liebe Grüsse Robert und vielen Dank für diese Hochintressanten Videos René u.Floh
seit vielen Jahren dabei. Bin eingestiegen mit bereits 35 jahren an Studium dieses Phänomens. Mein erstes Buch dazu mit 9 Jahren gelesen, und nie aufgehört einen Teil meiner Recherchen auf dieses Thema zu konzentrieren. Ich war also schon voll im Thema, und würde mir eine gewisse Expertise zuschreiben, aber…… es hat sich absolut gelohnt hier dabei zu sein. Ich verpasse keine Sendung. Auch die anderen Formate und Themenfelder sind super. Super Team!
Vielen herzlichen Dank für diesen überaus interessanten und spannenden Beitrag. Werde diesen zum Anlass nehmen im Büchermarkt nach entsprechender Lektüre zu suchen. Bisher kenne ich leider nur eines, aber ein sehr interessantes: Die kosmische Schlange von Jeremy Narby, der zwei Jahre am peruanischen Amazonas bei den dort lebenden Menschen lebte, die die kosmische Schlange als die Doppelhelix ansehen und mit Hilfe der sie an die Geheimnisse der Ayahuasca Herstellung gelangen… Während des Hörens hatte ich beim 2. Drittel ganz merkwürdige Empfindungen, aber das führt hier zu weit…
Ich finde das auch ein sehr gutes Interview mit Neuem für mich. Die Idee eines grossen Informationsfelds und unserem Gehirn als Filter finde ich genial. Leider kann ich kein Spanisch, ich hoffe das angekündigte neue Buch von dem Forscher wird auch auf Englisch veröffentlicht. Ich merke, das sich mein Abo wirklich lohnt, wir müssen Robert Fleischer weiter unterstützen, denn alles kostet Geld.
Ich will hier garnicht negativ auffallen, aber ich glaub wir sind alle miteinander verbunden..
Beste Grüße
und Danke für Deine Arbeit !
ich habe exo.tube im www entdeckt…..gehört das zur dir @robert oder ist das ne fake-kopie?
das ist Roberts www Video Platform
Vielen Dank, einfach Klasse! Hier ein aktueller Artikel zu intelligentem Plasma: https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/intelligentes-plasma-als-basis-einer-neuen-wissenschaft
Lieber Robert, dieser Premiumteil hat sich vom ersten Video an für mich gelohnt (Bald ein Jahr dabei). Doch dieses Video, hat bei mir sooooo viel Erkenntnisse ausgelöst wie keines davor. Nur z.B. das mit übertragen von Krankheiten. In unseren Breitengraden gibt es ja auch der „Myhtos“, dass man die Krankheit(en) an den Holunderbusch wo der Sitzt der Urgöttin Frau Holle wohnt übertragen kann. Dieser Mann hat bei mir ganz viel – auch aus meiner Kindheit – nun nachvollziehbare Erklärungen abgegeben, warum ich was so erlebt habe. Du schaffst es immer wieder von neuem mich zu begeistern. Vielen herzlichen Dank dafür.
@Robert Fleischer: Sehr schade, dass Menschen, die sich den Mitgliedsbeitrag nicht leisten können, von diesen Informationen ausgeschlossen werden. Das Thema „Was ist Realität“ ist zu wichtig, um es nicht allen Interessierten offen zu legen. – Die gemeinnützige Organisation https://ifres.org/ stellt seit vielen Jahren ihre Forschungsergebnisse der Allgemeinheit zur Verfügung. Die wiederholten Kontaktversuche zu einer „anderen Realität“, auch bei Vorführungen mit einem Publikum, wären es wert von ExoMagaazin.tv vorgestellt zu werden.
Nunja, der ganze Spaß muss auch finanziert werden und zwischen leisten können und wollen ist ja ggf. Auch ein kleiner Unterschied. Aber für 8,25€/ Monat kann man nicht meckern.. wer will findet wege wer nicht Gründe. 🙂
Zum Beitrag ich finde das Thema sehr spannend! Schönes Interview.
auch absolut sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=FGiIGNnbQno
Der erwähnte Jakobo Grinberg ist wirklich ein Phänomen, Hammer Videos zu ihm und seiner Forschung, absolut sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=r3zgKF-8ing
https://www.youtube.com/watch?v=WGVnRqA4xnY u.a.
1994/ 1995 verschwanden er und seine Frau und auch einige seiner Unterlagen spurlos, grade wo er weitere bahnbrechende Forschungsarbeiten veröffentlichen wollte.
Ganz tolle Sendung. Estamos todos conectados, maravilloso.
Genial, aber was ist mit den Kornkreisen. Diese sind doch real.
Этого человека я готов слушать часами.Спасибо , Роберт!
Ein „Highlight“ 2025- dieses Gespräch !!!!!!!
Großartig – ein Gespräch auf das ich mich schon gefreut hatte! Wie ermutigend, dass es immer mehr Wissenschaftler gibt, die sich bei der Wahl ihrer Themen nicht vom Mainstream einschüchtern lassen. Es wäre schön, wenn wir hier in nicht allzu ferner Zukunft weitere Gespräche mit Nestor Berlanda zu sehen bekämen, eventuell mit Updates zum Stand seiner Forschungen über Interdimensionale Symbiose, die Natur der Realität und die Kommunikation mit dem Unbekannten …
By the way: Gibt es denn bisher keine Übersetzungen seiner Bücher? Wenigstens ins Englische?
Jedenfalls vielen Dank, Robert!!
eine völlig neue Sichtweise, wie man die Phänomene sehen kann. Die Idee mit dem Versuch der Kontaktaufnahme macht Sinn!
Die Abschlußworte von Dr. Nestor Berlanda haben mich sehr berührt und ich versuche sie in mein Leben einzubauen – nur eine Sekunde fühlen, was mein Gegenüber gerade fühlt – ja, ich glaube, dann hätten wir eine friedvollere Welt : )
Danke für das tolle Interview !
Einfach nur super interessant!! Vielen Dank für diesen Beitrag Robert!!
Eins der besten Interwiews, ganz hervorragend!
Herzlichen Dank