Zum x-ten Mal wollten zivile Schiffe Israels Seeblockade durchbrechen und Hilfsgüter direkt in den Gazastreifen liefern.
Zum x-ten Mal wollten zivile Schiffe Israels Seeblockade durchbrechen und Hilfsgüter direkt in den Gazastreifen liefern. Doch auch dieses Mal hat Israel die Schiffe in internationalen Gewässern attackiert und abgefangen. Das hat Folgen. Außerdem: Wer steckt eigentlich hinter dem Mord an dem erfolgreichsten konservativen Influencer Charlie-Kirk? Das offizielle Narrativ jedenfalls kann so nicht stimmen. Währenddessen schwört der US-Präsident sein Militär auf den totalen Krieg ein. Aber es gibt auch gute Nachrichten.



Hallo ihr drei, ihr seid so wichtig in dieser Zeit, UAP`s sind spannend, aber wichtiger ist die aktuelle Politik, die ja momentan uns alle so fordert, wie seid dem Welt-Krieg nicht mehr. Dass hier auf dieser Seite dem so viel Platz eingeräumt wird, ist sehr gut. Auch deswegen, weil ihr immer sehr gut vorbereitet seid.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Übrigens: mit den UFO´s habe ich es nicht so. Mir reicht das was hier unten passiert völlig aus !!
Hallo, ich werde mich hüten, Euch zu belehren, aber jeder, der die Situation mit den false flag – Aktionen verfolgt (GPS, v d Leyen, Drohnen, Ostsee- Grenzverletzung Flüge usw.) dem ist doch klar, dass die Provokation einzig u alleine vom Westen, inclusive Selensky ausgeht. Aber was wirklich dahinter steckt.. abgesehen von der transatlant. gesteuerten EU / NATO.. habe eine eindrucksvolle Analyse von Markus Krall gefunden: https://x.com/Markus_Krall/status/1973463217482449208 — vor allem der 2. Teil, also die unten aufgeführten 5 Punkte erschienen mir doch sehr einleuchtend. – Ich wüsste zu gerne, wie ihr das bewertet ??
Danke !!
Insgesamt war die 121. Sendung des 3. Jahrtausends-Spannungsfall, sehr erhellend und informativ, wobei das Drohnenproblem über Europa, Skandinavien, Dänemark, und Schleswig-Holstein, im Zusammenhang mit dem drohenden Problem von New Jersey, USA und insbesondere Frankreich, im Zusammenhang mit Atomanlagen, zwar schon sehr wichtig war zu erwähnen,, wie es jetzt zuletzt über den Münchner Flughafen geschehen ist, und sehr an das UAP/UFO Phänomen, erinnert, vor allem im Zusammenhang mit der belgischen UFO-Welle, wo dieses Phänomen, auch als das bezeichnet worden ist, wie es damals auch kennen benannt worden ist, als ein unbekanntes Flugobjekt Phänomen, und sehne Drohnenwelle, (bisher) nicht unbedingt mit dem UAP/UFO Phänomen in Verbindung gebracht werden soll, aber doch Ähnlichkeiten besitzt. Da gewisse Andeutungen von einem, inzwischen verstorbenen, Whistleblower gemacht worden sind, soweit ich mich erinnere, der dieses UAP Phänomen, aufgrund seiner US Stationierung in Deutschland, auch mit Drohnen in Verbindung brachte, die in der Nähe seiner US Stationierung, in unmittelbarer Nähe, einer deutschen Fabrik, für US-Firmen hergestellt, sein könnte, bezüglich des Nachbaus der Technik, durch eine nicht menschliche Technik, ist dies zwar sehr interessant, aber wurde bisher nicht, offiziell bestätigt, und auch nicht durch zivile Radareinheiten,, über das Flugverhalten dieser sogenannten Drohnen, bestätigt.
Der UFO-Forschung, Sichtung, wie auch Erfassung an der Uni Würzburg durch Prof. Hakan Kayal, wäre da doch von besonderer Bedeutung, oder ? Die Entfernung in Luftlinie von Würzburg nach München beträgt etwa 272 Kilometer. Kann eine Drohne 272 km zurücklegen? Übersicht mit KI
Ja, bestimmte spezialisierte Drohnen können 272 km oder sogar mehr zurücklegen, insbesondere Starrflügeldrohnen und militärische Drohnen, die auf große Reichweiten ausgelegt sind. Der Flug ist jedoch auf bestimmte Arten beschränkt, wie z.B. auf Drohnen, die für Kartierung oder militärische Zwecke gedacht sind, und nicht für die meisten Konsumdrohnen. Nun, das ist hier nicht um Konsumdrohnen handelt, kann man leicht erkennen. Da der Prof. Hakan Kayal, für die Erfassung von Weltraumschrott, für die deutsche Bundesregierung arbeitet, und mit der Erfassung für diesen Weltraumschrott, auch UFO/UAPs mit erfasst werden sollen, darf Prof.Hakan Kayal, auch eine mögliche Erfassung von jenen Drohnen, an die Öffentlichkeit herausgeben? Es ist doch sehr auffällig, dass sowohl in Frankreich, wie auch jetzt über Skandinavien und Deutschland, nichts weiteres zu erfahren ist, von wo diese Flugobjekte kommen, und wo diese Flugobjekte hinfliegen, bzw. in Landesinneren, siehe München, landen. Darüber herrscht eine merkwürdige Stille. Es müsste daher eine Sondersendung mit Herrn Dirk Pohlmann, Harald Havas , sowie einen Drohnen Experten, gemacht werden können, oder? Siehe auch dazu: Harald Kujat: „Uns wurde nicht das vollständige Bild gezeigt!“ https://www.youtube.com/watch?v=fT00XSenR6g . Es ist mir daher auch während eurer Sendung dabei aufgefallen, dass Dirk Pohlmann über deine Einschätzung, was diese Drohnen sind, nicht so ganz gefallen hat, sondern sich die Frage stellt, was die insgesamt Bedrohungsszenarien, einschließlich der Drohnenfälle in Europa, als neues Bedrohungsszenario, für die Kriegsmaschinerie und der NATO Politik benutzt wird, von jetzt besonderer Bedeutung, aktuell ist. Der wissenschaftlichen Erkenntnis, wird ja über der Es ist mir daher auch während eurer Sendung dabei aufgefallen, dass Dirk Pohlmann über deine Einschätzung, was diese Drohnen sind, nicht so ganz gefallen hat, sondern sich die Frage stellt, was die insgesamt Bedrohungsszenarien, einschließlich der Drohnenfälle in Europa, als neues Bedrohungsszenario, für die Kriegsmaschinerie und der NATO Politik benutzt wird, von jetzt besonderer Bedeutung, aktuell ist. Der wissenschaftlichen Erkenntnis und Bedeutung des UAP Phänomens, wird ja über der Sol Foundation in Italien, für Europa vorbereitet. Interessant ist dabei, dass diese sogenannte Drohnen Problem,, für Europa, der Sol Foundation, in die Hände arbeitet.
3 8
Vielen Dank! Dankbar um diese tolle Sendung! Ihr seid einfach super! Was mir immer auffällt. Es werden immer Spenden vorgelesen… was wirklich super ist. Aber was ist denn mit den stets Jährlich unterstützenden Spendern? 🙂
Mal wieder ne super Sendung !!! Danke an euch 3……..
Hallo Goldjungs!
Zu Ch. KIrk:
Wer Näheres wissen will, dringend die jüngste Sendung von http://www.candaceowens.com ansehen. ( Und die davor..)
Sie war eng befreundet mit Ch.K. und ist hochmotiviert, heisse Spuren -zusammen mit Tipps aus ihrer großen Community- zu verfolgen.
Sehr spannend, wie sie vorgeht! Sehr detailliert! Sie ist eine geborene Detektivin ( unter Lebensgefahr…)
Wie immer:
Herzlichen Dank für Eure Sendung !