Kosmische Einflüsse auf das Bewusstsein – mit Dieter Broers

Vorschau: Transformation – kosmische Einflüsse auf das Bewusstsein

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

In seinen drei Büchern „Matrix Code“, „Die Realitätenmacher“ und „Transformation“ widmet er sich den neuesten Erkenntnissen der Bewusstseinsforschung. Sein Fazit: Menschliches Verhalten und Denken wird offenbar durch Faktoren beeinflusst, die sich unserer Vorstellungskraft entziehen. Im ersten Teil berichtet Broers von seinem persönlichen Weg zu revolutionären neuen Erkenntnissen. Durch komplexe Wechselwirkungen zwischen Sonnenaktivität und Erdmagnetfeld entstehen spezifische Prozesse im Gehirn, die entweder bewusstseinserweiternd oder -einschränkend wirken. Broers zeigt auf, dass der Zusammenhang zwischen Sonnenaktivität und großen Revolutionen auf der Erde historisch belegt ist. So geht die Entstehung und Zerstörung von Hochkulturen geschichtlich einher mit starken Sonneneruptionen, die das Erdmagnetfeld treffen.

One Comment

  1. Danke für die beiden Filme, in den Ausführungen von Dieter Broers habe ich meinen aktuellen Bewustseinszustand erkannt und verstanden. Ich merke schon seit ein paar Wochen das sich in mir etwas bewegt, aber hier habe ich verstanden was da abläuft. Also vielen Dank dafür.

    Gruß Bernd aus Immendingen

Leave a Reply