Dieter Broers erklärt die kosmischen Quellen der Selbsterkenntnis

Als Biophysiker erforschte Dieter Broers viele Jahre lang, wie interkosmische Einflüsse unser Bewusstsein prägen. In seinem neuen Buch „Der Glückscode“ beschreitet er völlig neue Wege, um dieses Wissen für das eigene Leben anzuwenden. Mit verblüffenden Einblicken in die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beleuchtet er die energetischen Blockaden, die wir überwinden müssen, um unser ganz individuelles Glück zu erfahren. Und er erläutert überraschend einfache Strategien, mit denen wir belastende Muster ablegen, um die innere Stimme zu hören und ihr zu folgen.

Film: Der Glückscode

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. Wunderbares Gespräch zu diesem Thema. Schön Robert, dass du dich am Ende auch so gefreut hast. Das war richtig ansteckend und passte so gut zum Thema. 😉

Leave a Reply