Andreas Müller über Kornkreise und deren wissenschaftliche Anomalien

Vorschau: Zeichen im Feld

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Andreas Müller ist einer der bekanntesten deutschen Kornkreisforscher. Er hat sich durch seine kritische, objektive Haltung gegenüber dem Phänomen nicht nur hierzulande einen Namen gemacht. Gibt es Beweise dafür, dass es sich bei den Formationen wirklich um ein echtes, nicht von Menschen gemachtes Phänomen handelt? Eine ganze Menge, wie Andreas Müller in diesem Interview detailliert aufzeigt.

 

4 Kommentare

  1. Ich bin auf dieses, nun schon zehn Jahre altes, Interview durch den aktuellen Kommentar von PKD gestoßen. Eigentlich ein Thema für mich, das ich nie besonders ernst genommen habe. Es sieht so aus, als ob ich meine Einstellung dazu nochmal überdenken müsste

  2. Habt ihr diesen Vortrag https://www.youtube.com/watch?v=pIIH9W-xEyc nicht hier hochgeladen?

  3. Christian says:

    Sehr interessanter Beitrag, vorallem die geometrische Interpretation
    Toll!

Antworten