Weltelite aus Politik und Wirtschaft besorgt über Außerirdische

Beitrag: Wirtschaftsgipfel diskutiert über UFOs

Das Global Competitiveness Forum in Saudi-Arabien ist das arabische Pendant zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Zum ersten Mal diskutierte man dieses Jahr über die Auswirkungen eines Erstkontaktes mit Außerirdischen auf die Wirtschaft. Als wichtigster Erdöl-Lieferant der Weltwirtschaft hat Saudi-Arabien offenbar erkannt, was die Zukunft bringen wird.
Neben Rednern wie Bill Clinton und Tony Blair traten auch der Physiker Michio Kaku, die UFO-Forscher Stanton Friedman und Jacques Vallée sowie der ehemalige Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums Nick Pope auf.

 

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. MaistaEda says:

    der Werbebeitrag des KoranJüngers hat Thematisch so gar nicht gepasst. Mir unverständlich weshalb er hier gezeigt wurde.

Antworten