Um den Planeten zu beschützen, leben Außerirdische unerkannt in unserer Gesellschaft – sagt der Leiter des größten UFO-Archivs der Welt

Vorschau: UFOs in Schweden

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Er genießt das Vertrauen des Militärs und wird staatlich unterstützt: Der schwedische UFO-Forscher Håkan Blomqvist gründete 1973 gemeinsam mit Freunden das Archiv für UFO-Forschung. Inzwischen ist seine Bibliothek im schwedischen Norrköping auf 20.000 Bücher und viele tausend Akten angewachsen und gilt als das größte UFO-Archiv weltweit. Viele seiner Angestellten werden vom schwedischen Staat gefördert. Neben den zahlreichen UFO-Sichtungsberichten, die ihm das schwedische Militär regelmäßig zur Verfügung stellt, finden sich hier auch Dokumente zu Fällen, die Blomqvist selbst untersucht hat – darunter einige der ungewöhnlichsten Fälle von Direktkontakten in Skandinavien. Blomqvist weiß, dass solche Zeugenberichte nur schwer zu beweisen sind – doch einiges spreche dafür, dass Außerirdische tatsächlich bereits mitten unter uns leben – um uns zu beobachten und im Notfall einzugreifen, falls der Planet in Gefahr ist… Der gesamte spannende Vortrag auf Deutsch und Englisch – jetzt exklusiv auf ExoMagazin.tv!

3 Kommentare

  1. Schön das es solche Idealisten gibt.Zu recht können sie stolz sein auf das Erreichte.Aus diesem Grund bin ich mir sicher das genau das auch ein Grund ist weshalb wir immer wieder Besucht und Sie Kontakt mit uns aufnehmen.Wir besitzen vielleicht viele der Eigenschaften die Sie bereits verloren haben.Darum suchen Sie auch vermehrt Kontakt zu Menschen von denen Leute in den Schaltzentralen der Macht behaupten würden sie seien nicht kompetent und nicht wichtig.Ich würde mir für die Zukunft der Menschen auf diesem Planeten wünschen das Sie sich dann uns Allen offenbaren wenn unsere Politischen Anführer oder die sich dafür halten die Geschicke der Menscheit zu lenken uns zu einem Aufrüsten im Weltraum wegen einer Bedrohung die angeblich von dort ausgeht.Ich glaube wir sollten uns lieber um unseren Planeten Erde kümmern bevor wir uns zu Anderen aufmachen.Und sollten wir bereits in Besitz von Technologien sein die uns zu einer sauberen unbegrenzten Energie verhelfen könnten dann sollten diese von uns eingefordert werden.Keiner hat das Recht sie uns vorzuenthalten.Diese Vorherschenden Machtstrukturen die von einigen wenigen Leuten mit unbegrenzten Geldmitteln ausgehen gehören aufgebrochen.Jeder der in einer Privatarme dient ist ein Verräter an der Menscheit und keiner hat das Recht eine solche zu unterhalten.Eine Politik die solches zulässt vertritt uns keinesfalls .Einige wenige glauben sie könnten mit den geraubten uns vorenthaltenen Artefakten bzw Technologien den Sprung zur gesammten Erd und Weltraumüberwachung schaffen.Das wird der Große Wendepunkt in den nächsten Jahren für uns Alle sein.Wir sollten unser Bewustsein stärken und jeder für sich doch mal versuchen einen Kontakt herzustellen.Diese Kraft und Energie die in uns Allen steckt kann man nicht mit Geld oder Macht erwerben. Danke an Alle die auf diesem leider oft belächelten Gebiet Forschen,Archivieren,Publizieren.Und mit solcher Geduld und Jahrelanger Ausdauer daran arbeiten.

  2. Ich bin Froh das es ein so Großes Archiv gibt und das dieses nicht in denn USA ist. Dort würde man vermutlich eh nur wieder alles beschlagnahmen

  3. als die Götter beim Turmbau zu Babel die vielen Sprachen einführten, um Missverständnisse zwischen den Menschen zu stiften, ahnten sie nichts von Übersetzern, die eines Tages kommen würden. Und so erfahren wir dank diesen von Dingen, die hinter anderen Sprachen verborgen liegen. Vielen Dank Robert !!

Antworten