Kontakte mit Außerirdischen finden längst statt, glaubt UFO-Forscher Timothy Good

Vorschau: Traf US-Präsident Eisenhower Aliens?

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Finden bereits offene Kontakte zwischen außerirdischen Besuchern und Menschen statt? Eindeutig ja – glaubt der britische Autor und UFO-Forscher Timothy Good. Seit den 1950er Jahren ist er dem Phänomen auf der Spur. Good, der eigenen Angaben zufolge über beste Geheimdienstkontakte verfügt, stellt in seinem Vortrag zahlreiche Fälle dar, bei denen bestimmte Alien-Rassen immer wieder Kontakt mit der Menschheit gesucht haben sollen. Good zufolge gehörten nicht nur US-Präsidenten gehörten zu den Auserwählten, sondern auch ganz normale Bürger, denen die fremden Besucher teils interessante Informationen zukommen ließen. Für Good ist klar: Der Kontakt findet bereits statt – nun ist es an der Zeit, dass die Menschheit davon erfährt…

11 Kommentare

  1. Er kann die Bilder nicht zeigen (die 7.) … ja warum denn nicht?

  2. Schon sehr erstaunlich welche unterschiedlichen Ufos es doch gibt. Wusste gar nicht das viele von ihnen ein solch großes Ausmaß haben. Wie gerne würde ich selbst mal eines sehen oder gar mitfliegen, ich hätte so viele fragen und würde mir auch wünschen das man doch einfach denn Mut fasst und öffentlich auftritt auch wenn dies im ersten Moment ein Schock wäre.

  3. Hat sich eigentlich einer mal Gedanken darüber gemacht wie die Technische Entwicklung der Menschen sich auf das Aussehen der Alien Raumschiffe ausgewirkt hat ??? Wenn diese Alientechnologie so weit fortgeschritten ist warum hat sie sich in nur kurzer Zeit so drastisch verändert ??? I still want to believe !

    • Welche Veränderungen genau meinst du?

    • Jacques Vallee hat sich in seinem Buch „Dimensionen“ genauer damit auseinandergesetzt.
      Er hat sich darin einige Fälle ausgesucht, bei denen die Raumschiffe zwar zum damaligen Zeitpunkt fortschrittlich – aus heutiger Sicht aber low-tech sind, quasi immer nur – wie man heute gelegentlich sagt – 100 Jahre voraus (aber auch nicht mehr).
      Insgesamt sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Alien aus verschiedenen Gegenden, Dimensionen, Zeiten und gelegentlich auch als solide Manifestationen eigener Vorstellungen stammen könnten.
      Daher glaube ich nicht, dass beobachtete Objekte eine Fortentwicklung früherer beobachteter Objekte sein müssen.
      Im übrigen greifen alle Beobachter in ihren Beschreibungen – zwangsläufig – auf die Begriffe und vorhandenen Entwicklungen ihrer Zeit zurück, so dass – zumindest in den schriftlichen Überlieferungen – die Beschreibungen auch mit der technischen Entwicklung der Menschheit korrelieren müssen.
      Würde mir heute ein UFO begegnen, das wie ein gigantisches Lerke aussieht, dann deshalb, weil es heute auch ein normales Lerke gibt, mit dem man es vergleichen kann. Anderenfalls wird die Beschreibung nicht verstanden und spätestens durch den, der die Niederschrift anfertigt durch ein anderes bekanntes Wort ersetzt.
      Auch heute kann das noch passieren und aus einem kleinen pulsierenden Objekt wird plötzlich eine Qualle, wie hier z.B. https://youtu.be/F4uRVBhqFug

    • Auffällig ist halt das die Erscheinungsform und „werte“ sich mit der Zeit ändern. Es scheint mit unserer Entwicklung „mitzugehen“ Die geben irgendwie immer den aktuellen Zeitgeist wieder. Heute sehen alte „Bilder“ von Sichtungen eher lächerlich aus. Heute sind sie komplexer. Und was Werte betrifft sind diese „dann auf einmal “ Veganer in Zukunft. Das hat sonst keiner damals so benannt. Taucht aber bei neuerlichen „Begegnungen“ vermehrt auf. Ich weiß nicht was man davon halten soll. Aber ist schon komisch.

  4. Jedenfalls glaube ich bestaetigen zu koennen, dass es Kontakte mit, was allgemein als Ausserirdisch deklariert wird, gibt. Ich muesste andernfalls extensieve Traume und sonstige Fantasien gehabt haben, lange bevor solche Phaenomene ueberhaupt bekannt geworden sind (in allgemeinen weiten Kreisen) oder aber ich mit der Materie bekannt wurde,sei es durch Film oder Buch. Wie aber beweisen? Man muss da schon den Geschichten trauen, die erzaehlt werden.

  5. Die Fotos von Adamski sind echte Fotos eines kosmischen Raumschiffs, das kann ich aus einer zuverlässigen Insiderquelle bestätigen.

  6. Ich glaube, dass der US-Präsident nicht die Macht bzw. Kenntnis von diesen Vorgängen hat. Ich gehe davon aus, dass sich damals nach den ersten Treffen, eine sogenannte 3. Macht etabliert hat, die sich außer Kontrolle der irdischen Regierungen befindet. Diese Macht und deren Angehörige, Menschen und Außerirdische, sind quasi, überall wo sie auf der Erde auftauchen, exterritorial. Die Hauptaktivitäten finden im All statt, was hier nur niemand mitbekommt.
    Es stellt sich die Frage, warum dieses Ganze im Geheimen abläuft. Reines Machtbewußtsein scheidet meiner Meinung nach aus. Denn wer sollte gegen eine solche Macht mit einer solchen Technologie vorgehen können? Ich denke, dass diese Macht den Menschen als Individuen nicht über den Weg traut. Sind zu viele eingeweiht, auch über technisches Knowhow, verliert man möglicherweise die Kontrolle. Manche Menschen neigen zu Verbrechen. Und was kann derartige Technik in den Händen von Verbrechern anrichten? Menschliche Mitarbeiter der 3. Macht werde auf Herz und Nieren überprüft, auch telepatisch. Somit werden kriminelle Neigungen erkannt und auf diese Art werden nur „saubere“ Mitarbeiter „aufgenommen“. Vielleicht basieren ja auch die Entführungen zum Teil darauf, dass charakterlich geeignete Menschen „gecastet“ werden.

  7. Verstehe leider nicht, wieso EXOPOLITIK nicht auf die Petition aufmerksam macht, die gerade läuft….. ich dachte Robert sei der deutsche Steve Bassett ????

    Wer die Wahrheit zu Ufo’s und Aliens erfahren will, sollte unbedingt unterschreiben !!!!

    https://petitions.whitehouse.gov/petition/support-congressional-hearings-governmentagencypolitical-witnesses-extraterrestrial-related-events/zYx1VkvD

    • Vielleicht liegt es daran, dass die Petition eigentlich nicht von Nicht-US-Bürgern unterzeichnet werden sollte, da diese für den US-Kongress irrelevant sind? Unabhängig von dem was Bassett gern hätte. Eine Stellungnahme dazu von Exopolitik würde ich jedenfalls auch begrüßen.

Antworten