Lichtbälle

Vorschau: The Croppies (5) – Lichtbälle

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Monique Klinkenbergh hat sich voll und ganz den Kornkreisen verschrieben. Die erfolgreiche niederländische Geschäftsfrau verkaufte ihr Unternehmen und fliegt seitdem immer zur Kornkreis-Saison über Englands Weizenfelder, um die neuesten Formationen abzulichten und bekannt zu machen. Manchmal gerät sie dabei auch in merkwürdige Situationen mit den Bauern, die ihren Enthusiasmus nicht teilen wollen. Auch Foeke Kotje aus Holland ist jedes Jahr mit seiner Kamera in Südengland. Über die zahlreichen seltsamen Lichtbälle, die er dabei schon gefilmt hat, machte er einen eigenen Film. Stecken die Lichtphänomene hinter dem Kornkreisphänomen? Robert und Frank sind in heller Aufregung – steht die Aufklärung des Rätsels unmittelbar bevor?

 

2 Kommentare

  1. Die Frau ist mir zu fanatisch. Unsympathisch. Aber die Serie gefällt mir.

  2. nach 2 Jahren wiederentdeckt, die Croppies……. sehr beeindruckend die Lichtbälle

Antworten