Ein Fall für Michael Glickman

Vorschau: The Croppies (4) – Ein Fall für Michael Glickman

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Unter dem Begriff „Freie Energie“ werden verschiedene Technologien zusammengefasst, die eines gemeinsam haben: Sie sollen mehr Strom produzieren, als sie den bekannten Naturgesetzen nach überhaupt dürften. Bislang gab es dazu vor allem viel Theorie zu hören – von praktischen Anwendungsbeispielen kaum eine Spur. Doch nun präsentiert ein Münchner Erfinder seine Kristallzellen – diese können schadstofffrei elektrischen Gleichstrom generieren, und zwar, wie er es vorsichtig ausdrückt, über einen unbekannt langen Zeitraum. Wir haben den Erfinder Marcus Reid besucht. In unserem Beitrag erläutert er ausführlich die Funktionsweise und Anwendungsbereiche seiner revolutionären Erfindung.

 

One Comment

  1. ODIN-49th-Black_Diamonds says:

    Gibt es nicht Möglichkeiten den Farmern die entstehenden Kosten/Unannehmlichkeiten zu ersetzen. Evtl. von den Besuchern über eine Art Spendenportal, so das da kein Farmer mit einer Kasse am Feld stehen muss. Wenn das von den Leuten ausgehen würde könnte ich mir auch vorstellen das die Farmer positiv mitwirken würden. Liebe Grüße

Antworten