Sommerlektionen

Vorschau: The Croppies (2) – Sommerlektionen

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Auf einer Bustour lernen Frank und Robert Kornkreistouristen aus aller Welt kennen, die sich genau wie sie nach Wiltshire begeben haben, um das Rätsel der Formationen mit eigenen Augen zu sehen. Auch das sechsköpfige Drehteam ist gespannt: Wird der aus Deutschland mitgebrachte Oktokopter mit seinen Luftaufnahmen den entscheidenden Hinweis liefern? Währenddessen treten bei ersten Kornkreisbesuchern im Feld seltsame Empfindungen auf. Robert ist zunächst skeptisch – wird aber bald eines Besseren belehrt…

 

2 Kommentare

  1. MaistaEda says:

    Meta Flak?? ahahaha. Eben muss ich ausschalten…

  2. MaistaEda says:

    sorry, aber wenn ich schon höre „Energien spüren“ bekomm ich plaque. Lasst uns das Thema sachlich faktisch korrekt und ohne Scheuklappen betrachten, und die Spinnereien und Projektionen links liegen.

Antworten