Seltsame Erscheinungen auf Überwachungsanlagen dokumentiert

Vorschau: Neue UFO-Forschung

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Gerhard Gröschel erforscht seit vielen Jahren mit technischem Sachverstand das UFO-Phänomen. Kürzlich gründete er das Institut für technische UFO-Forschung (biz11.de), um mit Hilfe technischer Überwachungsanlagen einen neuen Weg in der UFO-Forschung einzuschlagen – weg von der reinen Zeugenbefragung und Abheftung im Archiv, hin zum proaktiven Aufspüren der Fluggeräte. Nicht nur in Knittelfeld in Österreich fahndet er mit seinen automatischen Überwachungsanlagen nach seltsamen Himmelsphänomenen, sondern auch an den anderen UFO-Hotspots in Europa. Im Laufe der Zeit hat Gröschel eine beeindruckende Anzahl seltsamer Himmelsphänomene auf Film gebannt. Beim Wiener UFO-Kongress präsentierte er seine lückenlos dokumentierten und analysierten Aufnahmen.

 

Antworten