Willkommen beim ExoMagazin – erstmalig mit einer moder­ierten Sendung! Das ZDF beruhigte uns kürz­lich: Um Aliens brau­chen wir uns keine Sor­gen zu machen. Dafür ließ man leider wichtige Fakten unter den Tisch fallen – die wir auf­grei­fen. Wir brauchen nichts zu glauben – wir können selber denken! Außerdem: Epos Dei – der neue Film von NuoViso, Motive der Be­su­cher und der Bericht eines Kontakt­lers.

ExoMagazin Oktober 2010

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

 

Ein Kommentar

  1. 외계킬러 says:

    Die meisten Bericht Erstattungen im Fernsehen taugen aber auch wirklich nur zur Hälfte was die wollen nur Material zum zeigen aber für wirkliche Aufklärung sind sie nicht bereit.
    Ein Lob an Herrn Fleischer er sollte besser die Doku Berichte führen da hätten wir und der Rest der Menschheit mehr davon.

Eine Antwort hinterlassen