Das Wichtigste fürs Jahr 2012! Wie geht die Finanz­­­krise aus und was bedeutet die Sonnen­­­akti­vität für das Leben auf der Erde? Fragen, die uns ein ehe­­maliger PSI-Spion des US-Geheim­­­dienstes beantwortet. Ein Hell­­­seher er­klärt, wie wir mediale Fähig­­­keiten schu­len kön­nen, und der Enkel von Vik­tor Schau­­­berger beleuchtet die ge­heim­nis­­­vollen Exper­i­mente seines Groß­­­vaters. Und auch der sen­sa­t­ionelle neue NuoViso-Film über den Maya-Kalender ist dabei. Mehr als 7 Stunden exklusive Inspi­rationen für Frei­­geister – allein in dieser Ausgabe!

ExoMagazin Ausgabe 6/2011

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

  • 외계킬러

    Das die Sonne Einfluss auf uns hat hat das Jahr 2013 auch nochmal deutlich gezeigt