Kornkreise – Zukunfts­­prophe­­zei­ungen einer höheren Macht oder Bot­­schaften von ET? Was steckt da­hinter? Wir zeigen aktu­elle For­­ma­tionen und lassen vier Ex­­perten zu Wort kom­men. Außerdem im ExoMagazin: Auch im ehe­­maligen Ost­block wim­melt es nur so von UFO-Sich­­tungen und sogar Ent­­führungs­­fällen, wie ein Blick nach Tsche­chien zeigt. Und der Lei­ter der staat­­lichen fran­­zösischen UFO-For­schung präsen­tiert offi­­zielle Erkennt­­nisse. Sieben Stunden In­spi­rationen für Frei­­geister – nur bei uns im ExoMagazin!

ExoMagazin Ausgabe 4/2012

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

Ein Kommentar

  1. 외계킬러 says:

    Also die Korn-kreise sind schon wirklich ungewöhnlich. Allein das sie so kompliziert aufgebaut sind. Wie will ein Mensch bitteschön sowas heimlich in kurzer zeit machen, es muss Außerirdischer Herkunft sein

Eine Antwort hinterlassen