Omniverselles Bewusstsein

Vorschau: Die Kontakte des Ananda Bosman (2)

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Ein Fahrradunfall als Teenager veränderte Anandas Welt. Plötzlich nahm er multiple Realitäten von Zeitlichkeit und Räumlichkeit wahr, machte die Bekanntschaft multidimensionaler, hyperdimensionaler und omniverseller Außerirdischer – Erfahrungen eines Bewusstseinszustandes, die nur wenige Menschen machen.

Ananda zufolge befindet sich die Menschheit an der Schwelle eines neuen Bewusstseins. Neue Wissenschaften, wie die hadronische Mechanik, vermitteln Begrifflichkeiten für multidimensionale Sachverhalte, die in unserer dreidimensionalen Welt noch keinen Ausdruck haben. In Teil II berichtet Ananda von Überlieferungen ultraterrestrischer Wesen, die in grauer Vorzeit „in einer offenen exopolitischen Situation“ mit Menschen zusammen lebten. Ananda ist sicher:

Die Menschheit steht an der Schwelle eines neuen Bewusstseins, an der unsere Gesellschaftsordnung durch Kontakt mit anderen Zivilisationen eine entscheidende Transformation erfährt. „Kohärente Bewusstseinstechniken“ können dem Menschen dabei helfen, den wichtigen Schritt von Homo Sapiens zu Homo Universalis zu machen …

 

4 Kommentare

  1. Robert! was für zwei Beiträge, ich bin überwältigt und sehr berührt. Ich bin erst seit kurzem MG und frage dich ob nochmalige up-dating Gespräche zwischen dir und Ananda Bosman möglich sein werden in nächster Zeit?

    … und lese, dass ich nicht die Einzige bin die sich das wünscht!

  2. Das ist das abgefahrenste, dass ich je gehört habe! Sicher ist er sich ja schon was er sagt, habe ich das Gefühl. Aber was er da sagt… Star Trek ist nichts dagegen 😀
    Ich lasse mich gerne inspirieren und bitte bitte löscht dieses Video nicht. Ein Update wäre sogar nicht schlecht. Abgefahren, einfach abgefahren!

  3. Liebe Lichtwesen, wenn ihr hier mitlest (und wo sonst?), bitte eröffnet einen FB Account und lasst uns alle an eurem Wissen teilhaben. Ich glaube, euer Mittelsmann hat einiges durcheinander gebracht

  4. Kreativ ausgedruckt: Ein exzellenter, sehr wissenschaftlicher, intellektueller „Nachttisch“ zum „Vorgang“ von Teil 1. Sicherlich nicht jedermanns „Geschmack“. Ich persönlich mag‘ solche „außergewöhnlichen Desserts“ mit ‚unbekannten Zutaten‘. Sehr beeindruckend!

    Danke für den Beitrag, gern mehr „Nachschlag“. 😉
    Gute Nacht.

Antworten