von Natale Guido Cincinnati

Film: Die DEGUFO-Fallermittlungen

Zwar werden sie kaum bekannt, doch sie ereignen sich doch: Rätselhafte Himmelserscheinungen über Deutschland. Cincinnati stellt die DEGUFO-Untersuchungsergebnisse der vergangenen Monate vor und zieht ein Fazit: Um den geheimnisvollen Objekten auf die Spur zu kommen, benötigt es vor allem mehr Zusammenarbeit zwischen den früher zerstrittenen deutschen UFO-Vereinen.

 

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. Ich habe vor paar Jahren eine ganz besondere Erlebnisse, was auch mein Leben geändert hat, ohne mir dabei etwas einbilden zu wollen! Ich suche Jemand seit Jahren, wer es wichtig und ernst nehmen würde. Ich würde mich gerne auch bei Forschung beteiligen. Ich bin ungarische Konzert und Opernsängerin, Querflötistin, wer seit 29 Jahre in Eschweiler/Aachen lebt, wo ich auch ein Besuch erlebt habe. Würden Sie mich doch ernst nehmen und meine Geschichte dokumentieren? Mit freundlichen Grüßen Violetta Palatinus

Antworten