Journalist Mathias Bröckers zu ungelösten Fragen über die Anschläge des 11. September

Vorschau: 9/11 – Zehn Jahre danach

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Der Journalist Mathias Bröckers wurde schon kurz nach den Anschlägen misstrauisch und begann bereits 2001 zu recherchieren. Im Laufe der letzten Jahre schrieb er mehrere Bestseller über die Hintergründe der Anschläge. Die zahlreichen ungelösten Fragen, die er bereits in seinem ersten Buch stellte, sind mit der Zeit nicht weniger geworden – im Gegenteil: Durch die kollektive Recherche unabhängiger Forscher kommen immer weitere Ungereimtheiten ins Licht – nicht nur über die Anschläge selbst, sondern auch über den Umgang der Massenmedien mit diesem Thema…

Antworten